Mobiles Hundetraining

Individuelles Einzeltraining

im individuellen Einzeltraining unterstützen wir dich und deinen Hund und helfen Herausforderungen die im Alltag entstehen zu meistern. Als zertifizierte Hundetrainer und Hundezüchter mit langjähriger Erfahrung, konzentrieren wir uns in unserem mobilen
Hundetraining gezielt auf die Mensch – Hund Kommunikation und setzen an der Basis der Kommunikation an. 

Begleithunde

Wir freuen uns auch euch, melde dich jetzt für ein individuelles Einzeltraining unter: 089 30643701

In unserem Einzeltraining erkennen wir schnell, wo zwischen Halter und Hund die Kommunikation nicht stimmt und können dort gezielt ansetzen. Unser mobiles Hundetraining hilft dir, egal ob du einen Angsthund hast, der Rückruf nicht nicht funktioniert oder dein Hund dich ausblendet, sobald andere Hunde anwesend sind. Wir finden das optimale Training und geben dir konkrete Übungen an die Hand, damit der Abruf funktioniert, der Hund sich wieder auf dich konzentriert und wir zeigen dir, wie du stressige Situationen entspannt meistern kannst. 

Wir machen dich stark und geben dir Sicherheit im Umgang mit deinem Hund

Ruf uns jetzt für ein individuelles Einzeltraining an: 089 30643701

Was kostet ein Einzeltraining

Ein Einzeltraining kostet 55€ für 60 Minuten.

Wo findet ein Einzeltraining statt

Je nach Bedarf trainieren wir mit dir zu Hause, im Park, in Alltagssituationen. Wir trainieren dort, wo du Hilfe benötigst.

Wir wohnen etwas weiter weg, können wir trotzdem ein Training buchen?

Gerne kommen wir auch zu dir oder in deine Nähe. Für eine Fahrtzeit über 20 Minuten berechnen wir Fahrtkosten. 

Wenn Du keine Zeit hast für ein mobiles Hundetraining, dann buch jetzt einen unserer Online Kurse