Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

HundeCompany.de Ihre online Hundeschule
Average rating:  
 4 reviews
bySchauder onHundeCompany.de Ihre online Hundeschule

Nayla ist unser erster Hund und wir sind natürlich entsprechend unerfahren. Da ist es ein Segen für uns, zu jeder Zeit Zugriff zu den sehr kompetenten Videos zu haben, um sich dort Rat zu holen. Da diese nach Themen benannt sind, finden wir auch immer etwas Passendes! Auch die Kombination aus Theorieinput und Praxisvideo macht alles greif- und umsetzbar. Es ist möglich, dass die ganze Familie die Viedeos anschaut und so alle auf dem gleichen Wissensstand sind.

Sehr hilfreich ist die Möglichkeit direkt beraten zu werden. Nayla ist danach wie ausgewechselt - wahrscheinlich einfach auch, weil wir wieder mehr Sicherheit haben, wie wir gut mit ihr umgehen können.

Der Umgang mit den Hunden und Haltern ist sehr liebevoll und zugewandt. Wir fühlen uns sehr gut auf disem neuen Weg begleitet und unterstützt!!

Vielen Dank für euer großes Engagement!

byM. Sailer onHundeCompany.de Ihre online Hundeschule
Sensationell

Nachdem wir schon mit Hunden groß geworden sind und wir dachten wir bekommen unseren zuckersüßen Welpen bestens alleine groß, bekamen wir schleichend eine leinenagression zustande. Prima! Unser Junghund war zu Hause mit Kind und Kegel einfach nur klasse und sobald es an der Leine nach draußen ging wurde das Gassie gehen zu einen Alptraum. Nachdem wir mit diversen Tips und Tricks um uns herum und dem Internet nicht voran kamen , waren wir letztendlich mit diesen einen Problem überfordert. Verzweifelt rief ich euch (Caroline) hilferufend an um ihr mein Leid zu klagen.
Zwei Tage später trafen wir uns und gingen sofort das Problem von vorne an! Das Ziel war, dem Hund klar zu machen das seine Aufgabe ist neben mir an der Leine zu laufen und nicht kreuz und quer wie er will. Er soll gerne und selbstverständlich neben mir laufen, leichter gesagt als getan! Aber es war genauso so einfach wie gesagt! Nach einem einzigen klaren Training wurde das Gassie gehen in nur 5 Tagen geregelt und entspannt und siehe da der Hund läuft neben wir als ob er nichts anders vorher getan hätte.
Wir sind von der Trainings Art und der unglaublichen Kompetenz dieser Hundeschule überzeugt und freuen uns auf weitere Online-Kurse.

byMaria onHundeCompany.de Ihre online Hundeschule
Tolle, umfangreiche Hundeschule...

Ich bin total begeistert von eurem Online Hundetraining.
Zu den meisten Theoriethemen gibt es im Anschluss ein tolles praxis Video zur Veranschaulichung. Wir machen nun seit 7 Wochen den Welpenkurs und ich komme wunderbar mit den Methoden und Erklärungen zurecht. Für mich als 3-fache Mutter ist der Online Kurs perfekt weil ich immer, wenn es zeitlich passt, mich informieren und mit unserem Hund trainieren kann. Außerdem können auch die anderen Familienmitglieder die Videos ansehen und haben dadurch auch einen besseren Bezug zur Erziehung unseres Hundes.
Der Welpenkurs bietet zusätzlich zur eigentlichen "Hundeschule" noch eine rundum Beratung und Erklärung über Verhalten/Pfelge/Methoden..., kurz gesagt - es ist ein tolles ganzheitliches Konzept wie man das gemeinsame Leben mit Hund und Mensch harmonisch gestalten kann.
Vielen Dank und macht weiter so!!

bySabine onHundeCompany.de Ihre online Hundeschule
Danke für die tolle Idee!!

Vielen Dank dass ihr diese online Schule macht, es ist unser erster Hund und ich hatte wirklich bedenken ob wir das hin bekommen. Wir sind euch total dankbar, dass ihr uns mit eurem Welpen Kurs unterstützt und das nimmt uns allen die Angst etwas falsch zu machen, wir sind sehr gespannt! Danke!!