Meine persönlichen Empfehlungen für euch!

Atemtraining für mehr Gelassenheit mit dem Hund

Wer von euch des Öfteren in dem Umgang mit seinem Hund die Gelassenheit verliert, dem kann ich diese Seite empfehlen: Breathworx Die gezielte Atemtechnik im Alltag wirkt sich nicht nur positiv auf uns selbst aus, sondern hilft uns insbesondere in Stresssituationen mit unserem Hund Geduld, Sicherheit und Toleranz zu beweisen. Euer Hund wird euch dafür lieben!

Ein Tierarzt mit Herz und Verstand

Nach langjähriger Suche habe ich endlich einen Tierarzt gefunden, der nicht nur mit viel Erfahrung und Können, sondern auch mit viel Herz behandelt. Für all diejenigen, die im Raum München wohnen und immer noch keinen Tierarzt ihres Vertrauen gefunden haben, können wir euch diesen Tierarzt empfehlen: Tierarzt Dr. Ballauf

Außergewöhnliche Kratzbäume

Wer von euch einen außergewöhnlichen Kratzbaum für seinen kleinen Tiger such, dem kann ich diese Kratzbäume von CatModule empfehlen. Stylisch, integrieren sich wunderbar in jedes Zimmer und Katzen lieben sie.  CatModul